Take_a_look.

Welcome

Lasst nen Kommi' oder 'nen kleinen Eintrag im GB da^^

Navi

Startseite About her Guestbook Abonnieren Archiv Kontakt

The Lady

dick klein hilflos faul tollpatschig sweet crazy

Other Stuff

ღ Wichtig ღ Me ღ Ziele ღ Comments ღ 13 Points ღ Safe Food List ღ Plan ღ Ablenkung ღ Tipps & Tricks ღ My weight ღ Hunger? ღ Why? ღ Songs ღ Thinspiration ღ Training

Credits

Designer

FriendZz

Helena_Troja Nobody My Time Grape Fruit Meraya Bananenfisch Littlepink lolita Amelia1 Bittersweet paradise Hanna Vanni Puppy Pinkglamor Anaisour friend grey.rainbow la.guapa little missana thincoco dunkelsuess thincoco -pp- Naka -frei-
3 Tage noch..

Juhuuu, in 3 Tagen sind Weihnachtsferien!! Ich freu mich übel drauf.. endlich keinen Stress mehr

Ich versuch grad immer morgens was zu essen (ne scheibe brot), mehr bekomm ich auch nicht wirklich runter! dann hatten wir mittagsschule und ich hab mir zwei laugenbrötchen gekauft und von den leibniz schoki minis genascht. Mein mum hat solche Hörnchen mit Nutella drin eingekauft, darum bin ich leider nicht gekommen, aber das komische war, ich fand des voll eklig, also voll süß und iwäh halt! Früher hab ich des immer runtergeschlungen.. Komisch..!!!!!

Punkte: [1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11][12][13]

Lieb euch annii

16.12.08 17:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helena_Troja / Website (16.12.08 18:43)
Hey! Ich kenn das, wenn ich mal längere Zeit nicht so richtig süße sachen gegessen hab, kann ich mein lieblingsnachi (kinderbueno) auch nicht essen, weils mir dann einfach zu süß ist!!
Bussiiiiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de