Take_a_look.

Welcome

Lasst nen Kommi' oder 'nen kleinen Eintrag im GB da^^

Navi

Startseite About her Guestbook Abonnieren Archiv Kontakt

The Lady

dick klein hilflos faul tollpatschig sweet crazy

Other Stuff

ღ Wichtig ღ Me ღ Ziele ღ Comments ღ 13 Points ღ Safe Food List ღ Plan ღ Ablenkung ღ Tipps & Tricks ღ My weight ღ Hunger? ღ Why? ღ Songs ღ Thinspiration ღ Training

Credits

Designer

FriendZz

Helena_Troja Nobody My Time Grape Fruit Meraya Bananenfisch Littlepink lolita Amelia1 Bittersweet paradise Hanna Vanni Puppy Pinkglamor Anaisour friend grey.rainbow la.guapa little missana thincoco dunkelsuess thincoco -pp- Naka -frei-
Schwarzer Montag

haii haii..

der tag heut ist, ums kurz zu sagen, echt mal beschissen! In Geschichte heut morgen bin ich fast eingepennt und dann auch noch öfters drangekommen. Danach hatten wir Bio geschrieben, ich sags mal so, des wäre 'ne Arbeit für 2h gewesen und wir hatten 45min Zeit! Klasse! Dann kamen noch Aufgaben dran, die wir nicht so wirklich besprochen hatten...!!! Super Tag!

Mit Essen gings heute, Ne Tasse Cappuccino + ein Nutella Toast (des bekomm ich morgen als Honig Vollkornbrot hin ) und dann (leider!!) 2 Raffaelo, 4 Walnüsse und ne dünne Scheibe Schinken. Wahrscheinlich trink ich noch ne Tasse Cappuccino! (bin grad ziemlich verrückt danach)

 Naya, mein leben halt^^

Lieb euch, annii

15.12.08 14:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelen.flug / Website (15.12.08 16:19)
Nix zu danken, deine Page is auch voll chic :>
LG <3


Helena_Troja / Website (15.12.08 20:58)
Heyyy ich liebe cappu :-) und dazu Rafaello *lecker* :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de